Sonntag, 7. Juli 2013

Abschluss / Einschulung

Ja mein Abschluss ist vorbei und er war einfach nur wuuuundervoll .. ich war Moderatorin und habe auch eine kleine Rede gehalten, war zwar richtig aufgeregt aber habe viele Komplimente bekommen das ich das gut gemacht habe und ich locker rüberkam und das war mir sehr wichtig das es nicht zu aufgeregt wirkt also war ich zufrieden. 
Ich hatte eine wundervolle Schulzeit und kann fast nur auf positives zurückblicken, zumindest ab der 5ten Klasse!
Jetzt hab ich morgen schon meine Einschulung auf der nächsten Schule nähmlich der Berufsschule wo ich mein Fachabi Richtung Gesundheitswesen starten werde. Ich hoffe ich packe das ganze aber eig. glaube ich schon sehr an mich. Ich freue mich schon drauf. Nebenbei werde ich Arbeiten gehen im Krankenhaus nämlich ein Jahrespraktikum was ich im Rahmen der 11.Klasse absolvieren muss, aber nur im ersten Jahr. Freue mich schon sooo auf mein erstes Gehalt haha :D
Hoffe bei euch läuft auch alles rund zurzeit ich bin ja nicht die einzige die ihren Abschluss gemacht hat ! 
Liebste Grüße :* 

Und damit dieser Artikel nicht so leer wird wie der letzde lass ich euch noch ein Lied da das ich zurzeit gerne höre... es ist mal eine etwas andere Musikrichtung als wie ich sonst höre aber ich finde es trotzdem seeehr geil. Bilder von meinem Abschluss folgen noch...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen