Montag, 1. Juli 2013

Welcome back Germany!

Wir sind Samstag morgens um 4 Uhr angekommen, nach 19 Stunden fahrt im Reisebus. Jetzt bin ich wieder zurück im kalten Deutschland .. Italien war super und ich hab richtig schön Farbe bekommen. Zwar auch etwas Sonnenbrand trotz eincremen aber was soll es war wunderschön dort !
Jeden Tag schwimmen im Meer spazieren in Pisa oder Florenz gute Italienische Restaurants ausprobieren, originale Spagetti Carbonara, Pizza, Ravioli u.s.w .. in verschiedene Dörfer wo nicht so viele Touristen rumliefen sind wir auch gefahren und mit dem Boot wieder zurück. Es war einfach unglaublich schön und das ganze mit einer wundervollen Klasse ! Wir haben echt ne tolle Gemeinschaft bei uns, das ist wirklich goldwert ! .. Ja es war leider zu kurz aber habe es trotzdem seeehr genossen. Der Baustyl der Häuser ist einfach nur wunderschön, mit der Natur war das auch das was mich am meisten Fasziniert hat an Italien. Die Preise dort sind allerdings ganz schön heftig.. also ich weiß ja nicht ob das überall so ist oder nur in den Städten in denen wir waren weil dort so viele Touristen hinkommen aber leisten kann man sich das auf Dauer nicht. Selbst im normalen Laden sind die Sachen dort fast doppelt so teuer wie hier, zumindest das meiste was mich jetzt so interessiert hat.
Bilder wollte ich euch ja auch noch zeigen und hier sind sie, ich hoffe sie gefallen euch.

Irgentwer muss den Turm ja grade biegen..

Unser Ausblick vom Hotelzimmer aus


Ich fand die Fenster so toll haha :D

Alles in allem war Italien einfach nur toll, ich würde jedem empfehlen einmal im Leben da gewesen zu sein ! Man muss es einfach mal gesehen haben und beim Pisa Turm gewesen sein !
Alles gute meine Süßen Knuuuutsch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen